Mittwoch, 8. April 2009

Creativa Dortmund 2009

Dieses Jahr war ich das 1. Mal auf der Creativa in Dortmund und es war sooo schööön. Besonders interessant fand ich die Halle 6 mit den vielen Stempelbuden....Ein Paradies für uns Stempelsüchtigen! *grins* Mein absoluter Favorit war "De-Stempelwinkel" die hatten wirklich viel Auswahl...und ich konnte mich da ewig aufhalten.....Sehr begeistert war ich von dem Tonkünstler, der seine Arbeiten hinter einem Rahmen gesetzt hatte und mit warmen Licht angestrahlt wurden....
Man wollte am liebsten in die Bilder reinkriechen....wunderschön. Habe mal ein paar Fotos geknippst.....

1 Kommentar:

  1. Wow diese Tonbilder sind ja wirklich total klasse. Sieht aus wie echt... Wenn man sowas könnte!schwärm*
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)