Mittwoch, 3. Juni 2009

Hilfe!! Komme nicht mehr ins Hühnerforum....

Hu hu zusammen....

...Ich komme seit gestern Nachmittag nicht mehr in das Stempelhühner Forum rein. *heul*

Bekomme immer folgende Meldung: FORBIDDEN! You don´t have permission to access/forum/portal.html on this server...

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich vermisse euch jetzt schoooon sooo..... :-(

Eure

Kamino/Kathy

Nachtrag: Danke Gina für die Infos. Es liegt also nicht an unserem Internetanbieter, sondern an einem Serverausfall der Stempelhühnerseite! Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass die Seite bald wieder für alle zugänglich ist!

Seit heute dem 4.06 läuft der Hühnerstall wieder....Jupppi *freu*

3 Kommentare:

  1. HEY KATHY!!!WIR KOMMEN ALLE NICHT REIN! Mich haben schon einige gefragt! Das liegt bestimmt am Hauptserver.. jedenfalls nicht an DIR! Keiner kommt seit gestern reiN!

    LG GINA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katharina,

    auf diesem Wege wollte ich dir sagen das das Tauschring-Paket auf dem Weg zu Dir ist.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ALLES WIRD GUT!!! Der Stall ist wieder geöffnet! Alle haben sich erholt von ihrem Entzug! Schau mal auf meinen Blog da gibts was für DICH! LG und schönes WE GINA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)