Sonntag, 28. Februar 2010

TAGS, TAGS, TAGS

Hier kommen noch ein paar Tags. Die Hintergründe sind mit Alkohol Inks u. Ölpastell/Acrylfarben gestaltet...

5 Kommentare:

  1. die sehen auch klasse aus.
    besonders das letzte hat es mir angetan.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathy,
    die sehen ja wieder hammermäßig aus. Super Inspiration für unseren Tausch *gg*. Das erinnert mich daran, dass ich Deine Tags noch fertigmachen muss, damit sie bald bei Dir sind *g*.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind ganz tolle Tags geworden, einfach klasse so wie immer Kathi!
    Werde jetzt auch mal ein bißchen basteln! :-)
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hach mach....nun bin ich endgültig hin und weg...diese Tags sind wunderwunderschön.....könnte echt nicht sagen, welches das schönste ist.....riesengroßes Kompliment!!

    Veronika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)