Dienstag, 16. März 2010

Mondkarte gezeichnet

Hatte mal Lust ein Motiv selber zu zeichnen und so habe ich mir einen schwarzen Gelstift geschnappt, einen Mond gezeichnet und diesen anschließend mit Acrylfarben ausgemalt. Nur die kleinen schwarzen Sternchen und Schnörkel sind gestempelt. Da ich Zurzeit Glossy Accents süchtig bin *lol* habe ich den Mond damit noch in Szene gesetzt. Die Ränder der Karte habe ich mit einem dezenten Glitzer verziert....


1 Kommentar:

  1. Huhu Kathi!

    Wow eine ganz tolle Karte ist das geworden. Die schaut so schön aus... Ich würde es niemals hinbekommen so was zu zeichnen! Wirklich mal ne gute Idee, statt Stempeln, die Motive zu zeichnen. Solltest du öfters machen! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)