Sonntag, 27. Februar 2011

Einblicke in mein Art Journaling Book

Es sind in den letzten Wochen ein paar neue Seiten in meinem Art Journaling Book entstanden:


4 Kommentare:

  1. Die Seiten schaun toll aus, das wird sicher ein super Journaling Book, ich bin gespannt auf die nächsten Seiten!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. WOW Kathy das sieht ja genial aus.Ich hab auf meinem blog fast nur noch journaling, iste ne echte Sucht geworden
    Ich würde mich freuen wenn Du und mal wieder besuchst:-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig schön. was Ähnliches mit Kreisen hab ich bei Journal Artista auf schwarzem Untergrund so ähnlich gesehen, aber Deins ist soo viel schöööner! Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. wowww ist das aber wahhhnsinnig toll und kreativ!!! echt klasse!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)